LKS-Foodtruck – jetzt wieder im Freibad in Blomberg

 In Aktuelles, LKS gGmbH, Pop&Corn

Der LKS-Foodtruck bietet Leckeres zum Mitnehmen nun wieder als Kiosk im Blomberger Freibad an.

Nach einer tollen Zeit am Standort in der Nähe der Johanniter Unfallhilfe – herzlichen Dank noch für die dortige Unterstützung – freuen wir uns auf unseren neuen Standort im Blomberger Freibad um nun dort unsere Gäste mit Speisen versorgen zu können.

Sowohl der kleine als auch der große Hunger kommen auf ihre Kosten

Selbstverständlich darf die „Mantaplatte“ nicht fehlen und an Getränken steht von Kaffee, über Cola bis Wasser alles zur Verfügung, was man zur Stärkung und Erfrischung braucht.

LKS-Foodtruck Standort Blomberg

Wir wünschen unseren Gästen einen guten Appetit!

Foodtruck Standort 
Im Freibad
32825 Blomberg

Öffnungszeiten
Montags bis Freitags
11:30 bis 16:00 Uhr

Bitte beachten Sie die Hygiene-Hinweise vor Ort.


Empfohlene Beiträge