Neuer Termin steht fest – die 5. LWL-Messe findet am 17.03 2021 statt.

 In Aktuelles, Ausstellungen, Inklusion
5. LWL-Messe - Ankündigung neuer Termin am 17.03.2021

5. LWL-Messe – Ankündigung neuer Termin am 17.03.2021 [Quelle: https://www.lwl-messe.de/de/]

Für die 5. LWL Messe, die ursprünglich in der dritten Märzwoche 2020 stattfinden sollte und leider wegen der schwierigen Lage zum Covid-19 Virus abgesagt wurde, ist nun ein neuer Termin festgesetzt worden.

Die 5. LWL-Messe soll nun am 17.03.2021 stattfinden.  Weitere Informationen und Details werden seitens der Messe-Leitung noch bekannt gegeben und auf der Homepage der veröffentlicht: 

Seitens des LKS halten auch wir Sie gerne weiterhin über aktuelle Entwicklungen zur Messe auf dem Laufenden.

Im Moment hoffen wir für alle, dass sich die schwierige Situation rund um die Virus-Verbreitung möglichst bald wieder geklärt und grundsätzlich auch wieder entspannt hat. In diesem Sinne wünsche wir allen beste Gesundheit und/oder ein schnelle Genesung.

Recommended Posts

Leave a Comment

LWL-Messe 2020 - AusfallmeldungLKS INFO Artikelbild